Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Elke Bormann (Donnerstag, 09 November 2017 19:22)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Inszenierung
    " die kluge Bauerntochter". Viel Erfolg und begeisterte Zuschauer wünscht Elke

  • #8

    Baum, Karl Uwe (Sonntag, 10 Juli 2016 09:27)

    Hallo, liebe Theaterfreunde,
    Euer Auftritt auf Burg Kriebstein am 9.7.2016 hat mir gut gefallen. Besonders die Tiergruppe war differenziertes Spiel gelungen. Wenn Ihr nun auch den Tierbesitzern noch jeweils eine spezielle Note geben könntet, wäre die Inszenierung fast perfekt. Der Text wirkte frisch und modern, schön auch der Umgang mit den Liedern.

    Mit freundlichen Grüßen. Baum

  • #7

    Elke Bormann (Dienstag, 24 November 2015 19:39)

    Ich bin sehr überrascht und gleichzeitig fasziniert von den Inszenierungen der Freiberger Märchenbühne. Die Ensemblemitglieder spielen mit einer solchen Hingabe, dassEine ehemalige man dabei nicht an Laienschauspieler denkt. Leider
    habe ich noch keine Aufführung live gesehen, nur Video
    ausschnitte, die aber waren köstlich. Weiter so und viel
    Erfolg und Applaus.
    Eine ehemalige Freibergerin.

  • #6

    Förderverein Burg Frauenstein e. V. (Montag, 04 Mai 2015 19:11)

    Vielen Dank für den wundervollen Auftritt im Rahmen der Saisoneröffnung der Burgruine Frauenstein am sonnigen 1. Mai. Über 300 kleine und große Gäste waren begeistert von Eurer Spielfreude.

  • #5

    Sibylle (Mittwoch, 18 Dezember 2013 14:37)

    -seit vielen Jahren besuche ich die Märchenbühne, leider hat mir die diesjährige Inszenierung überhaupt nicht gefallen! Was sollte in diesem Märchen der einarmige Kriegsrückkehrer u.d. Polizist? Meine zwei Enkelkinder waren von der diesjährigen Aufführung überhaupt nicht begeistert! Sehr schade!

  • #4

    Susi (Mittwoch, 16 Januar 2013 14:15)

    Sehr gelungene Inszenierungen. Hoffe noch auf viele weitere Aufführungen in den nächsten Jahren, welche ich dann gemeinsam mit meinen 3 Kindern erleben darf.

  • #3

    Betty (Dienstag, 29 Mai 2012 17:16)

    Eure Auftritte sind super

  • #2

    Simone (Samstag, 17 Juli 2010 10:30)

    Gute und übersichtlich gestaltete Homepage, dazu noch auf dem neuesten Stand! Macht weiter so!

  • #1

    Johanna aus Freiberg (Sonntag, 16 Mai 2010 15:52)

    Tolle Seite mit schönen Bildern.
    Ich freue mich auf das nächste Märchen.

Besucht uns auch auf

 

FACEBOOK